Zumba

Hallo,

ich bin Tanzpädagogin und unterrichte nebenberuflich Kindertanz und Jazz-Tanz für Jugendliche und Erwachsene. ZUMBA hat mich total fasziniert und begeistert. Besonders toll finde ich, dass es so viele und unterschiedliche Menschen anspricht. Das gute Gefühl und die tolle Stimmung möchte ich auch in meinen Kursen vermitteln. Darum kommt vorbei und macht mit.

Was ist ZUMBA?
ZUMBA ist ein lateinamerikanisch inspiriertes Tanz-Fitness Workout, das sich aus lateinamerikanischer und internationaler Musik und Tanzbewegungen zusammensetzt – ein dynamisches, begeisterndes und effektives Fitness-Programm!

ZUMBA ist so einzigartig und erfolgreich weil:
Es ist anders! Die Musik, die Schritte, die Bewegungen, das Workout, das Feeling – mit nichts zu vergleichen! Es ist einfach! ZUMBA ist für jedermann. Egal welches Fitnessniveau, welches Alter, jeder kann sofort mitmachen!

Es ist effektiv! ZUMBA basiert auf Konditionstraining mit Widerstands- und Muskelaufbautraining, um den ganzen Körper zu stärken.

Der Verein bietet eine Power Gymnastikgruppe ZUMBA jeweils Freitags von 17:00 bis 18:00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule an.

Anmeldung bei: 

Uta Leysing
0213_9226
leysing@hoisten.de

Sabine Löpke
02181_59595
salota@t-online.de

Hello. Add your message here.