Mädchenfußball

 

Kontakt
Stefan Häusler
0176 70771463

 

 

Tolles 3.3 in Hoeningen

Leistungsgerechtes Unentschieden heute bei unseren Freundinnen der DJK Eintracht Hoeningen! Schön anzusehen, der Zusammenhalt und das Zusammenspiel aller Mannschaftsteile! Nach einem nervösen Beginn unserer Crazy Hoisten Girls, fand sich die Mannschaft im Laufe des Spiels immer besser zurecht! Unsere drei Trainingseinheiten pro Woche und die Spielpraxis machen sich mittlerweile bezahlt und die Mannschaft rückt immer enger zusammen! Das ist schön zu sehen und gibt Hoffnung für alle Aufgaben, die da noch auf uns warten! Auf gehts Crazy Hoisten Girls, weiter so! Wir sind alle stolz auf euch! Vielen lieben Dank auch an alle Supporter, die uns immer so toll unterstützen!

C-Juniorinnen gewinnen mit 4:1 in Kaarst

Im zweiten Spiel holten die neu gegründeten C-Juniorinnen von Trainer Stephan Häusler den ersten Sieg. In Kaarst gab es ein verdientes 4:1.
Der Trainer: „Souveräner Sieg heute in Kaarst! Nach einigen Unsicherheiten in Halbzeit eins, konnten unsere Crazy Hoisten Girls die 3 Punkte, verdient mit nach Hause nehmen! Ganz starker Zusammenhalt und toller Kampf unserer Mädels! Herzlichen Glückwunsch! Hier kämpft jeder für und mit jedem! Ich bin sehr stolz auf euch! Weiter so Hoisten Girls, kämpfen und siegen!“

Stark gekämpft, doch knapp verloren

Heute erstes Heimspiel unserer Crazy Hoisten Girls gegen einen guten Gegner aus CfR Links! Nach starker erster Halbzeit mit Feldüberlegenheit und vielen Torchancen, reichte es am Ende leider nicht um die knappe 1:2 Niederlage abzuwenden. Die Mannschaft hat sich bis zum Schluss gegen die Niederlage gestemmt und unfassbar stark gekämpft und zusammengehalten! Wir ziehen unsere Lehren daraus und werden beim nächsten Spiel wieder alles geben! Gute Besserung an unseren Kapitän und Keeper Mia Bombek, werde schnell wieder gesund! Ich bin stolz auf meine Mädels!