Ergebnisse und mehr

Sonntag, 04. Dezember  18 Uhr in Hoisten

Siebter Sieg in Folge

Auch im siebten Spiel in Folge gingen die Hoisten/Helpensteiner als Sieger vom Platz. Aus einer sicheren Abwehr heraus bestimmten die Männer von Trainer Mathias Röder das Spiel und erarbeiteten sich mehrere gute Chancen. In der 17. Minute war es Philip Möller, der im Nachschuss zum 1:0 traf. Nach einem schönen Zuspiel von Tutku Bolat erhöhte Oscar Schwarz in der 33. Minute zum 2:0. So ging es auch in die Halbzeit. Leider wurde das Spiel in der 2. Halbzeit etwas ruppiger, mit einigen Fouls und gelben Karten auf beiden Seiten. Doch an die starke erste Hälfte müssen wir am Donnerstag anknüpfen.

Am Donnerstag 08.12. um 20 Uhr kommt der Tabellenführer aus Orken zum letzten Spiel des Jahres nach Hoisten

E-Junioren
Hoisten 1 gegen Vorst  2:1

E-Junioren
Büttgen 2 gegen Hoisten 3   4:1

D-Junioren
Hoisten gegen Zons findet am Mittwoch um 18 Uhr statt

C-Junioren
Gnadental gegen Hoisten  1:1

B-Junioren
Novesia gegen Hoisten  4:0