Trainingszeiten

Die Aus- und Trainingsfahrten werden, sobald die Witterung und die Lichtverhältnisse es zulassen,
• mittwochs um 18.00 Uhr
• samstags um 15.00 Uhr 
• sonntags um 10.30 Uhr
an der Matthias-Ehl Sportanlage in Hoisten starten. Für den Samstag sind dann, je nach Interesse, auch längere Ausfahrten angedacht.
Als Neuerung soll in diesem Jahr erstmals eine „Fun-Gruppe“, böse Zungen sagen „Kaffeefahrtgruppe“, angeboten werden. Hennes Helten möchte hier älteren, aber immer noch radbegeisterten Männern und Frauen oder Menschen, die sich noch nicht auf ein Rennrad trauen, die Gelegenheit geben, 1,5 bis 2 stündige Touren mit gemäßigtem Tempo zu fahren. Hierfür ist dann auch kein Rennrad erforderlich, ein Tourenrad ist vollkommen ausreichend. Treffpunkt wird dann ebenfalls samstags um 15.00 Uhr an der Matthias-Ehl Sportanlage in Hoisten sein.
Interessierte Radler sind jederzeit herzlich willkommen.
Hello. Add your message here.