test

Huge IT Gallery

Gallery with ID 6 doesn't exist.

 

WP Lightbox 2

Teambild 1
Teambild 2
Teambild 3

 

Doppeltes Pech bei den C-Junioren

IMG_4714

Die C-Junioren erreichen bei Bayer Dormagen ein 1:1 verlieren aber ihren Kapitän zu Beginn des Spiels durch einen Bruch des rechten Armes. Auch im vierten Spiel hintereinander kam der angesetzte Schiedsrichter nicht. So kam es zu einigen unglücklichen Entscheidungen (Elfmeter, Zeitstrafe), die das Spiel hektisch und unnötig aggressiv machten. Für Elias Bauer ist jetzt erst einmal für mindestens vier Wochen Pause angesagt. 

Die B-Junioren gewannen auch ihr zweites Spiel der Saison. In einem schwachen Spiel auf Gnadentaler Asche gewannen die Hoistener durch einen Kopfball von Oscar Schwarz nach gutem Zuspiel von Phillip Bongartz und einem starken Alleingang von Tim Schmitz, der aus spitzem Winkel dem Torwart durch die Beine schoss. Die weiteren Ergebnisse: E-Junioren 1:7 gegen Rosellen, die D1-Junioren spielen 1:1 gegen Glehn, die D2-Junioren 3:3 gegen Jüchen-Garzweiler.

Schon am Donnerstag verlor die 1. Mannschaft mit 2:3 gegen den A-Ligisten VdS Nievenheim 2. Zwar lagen die Hoistener zur Halbzeit mit 2:1 vorn, doch durch Tore in der 70. und 80. Minute drehte Nievenheim 2 das Spiel noch. Da bei Hoisten 10 Spieler fehlten, kann mit dem Ergebnis und dem Spiel zufrieden sein.

Hello. Add your message here.