Tischtennis 07/08

Tischtennis Mannschaften Schüler

Der Start in die Rückrunde begann für die Schülermannschaft mit dem 3 Tabellenplatz. Glücklicherweise sind durch das hinzukommen neuer Spieler die Mannschaftssorgen geringer geworden so das wir hoffentlich alle Spiele in voller Mannschaftsstärke bestreiten können. Mit den beiden neuen Spielern die erst kurz vor Weihnachten das Training aufgenommen haben konnte man noch keine überragenden Leistungen erwarten. Trotzdem haben sich gut geschlagen. Das erste Spiel zu Hause gegen den Tabellen Spitzenreiter Holzbüttgen 2 ging glatt mit 0:8 verloren. Im zweiten Spiel auswärts in Büderich wurde auch verloren, allerdings nur mit 8:2. Das dritte Spiel zu Hause gegen Vanikum endete ebenfalls mit einer Niederlage 3:8. Insgesamt hat sich die neue Mannschaft immer besser geschlagen so endeten 2 Spiele erst nach hartem Kampf mit 2.3. Wir hoffen dass die nächsten Spiele eine weitere Steigerung bringen.

Herren Mannschaft
Die Mannschaft leidet etwas unter der Beteiligung der Spieler. Aber im neuen Jahr soll ja alles besser werden. Leider ging der Wunsch nicht in Erfüllung.

Hello. Add your message here.